Wieder einmal viele Kinder beim Kinderfasching in Laichingen

Am Samstag dem 18. Februar hat die Turn- und Leichtathletikabteilung des TSV-Laichingen wieder einen Kinderfasching in der Daniel-Schwenkmezger-Halle veranstaltet. Pünktlich um 13:59 Uhr wurden die Türen zur Halle geöffnet, nachdem sich schon einige Cowboys, Feen, Clown´s und so weiter vor der Halle eingefunden hatten. Das Angebot wurde von den Kindern, und erwachsenen Begleitern, in diesem Jahr wieder einmal besonders gut angenommen, und so konnten ca. 350 Gäste an diesem närrischen Treiben in Laichingen begrüßt werden. Für die Kinder gab es eine Spielstraße mit Dosenwerfen, Sackhüpfen, Eierlauf und Laufdollies. Nach Beenden des Parcours bekamen die Kinder Süßigkeiten als Belohnung für ihre Anstrengungen. Danach konnten die Kinder, bei fetziger Musik wieder Kraft tanken, bevor sie beim Tauziehen gegen ihre Väter, aber auch Mütter antraten. Um ca. 17:00 Uhr machten sich dann auch die Letzten auf den Heimweg. Nachdem das Angebot auch in diesem Jahr so gut angenommen wurde, wird auch im nächsten Jahr eine Wiederholung stattfinden.

 

Zurück zur Übersicht Bilder und Berichte 2012