Laichinger Turner räumen ab

Am vergangenen Sonntag fand in der Laichinger Daniel-Schwenkmezger Halle das Gaufinale der P-Stufenwettkämpfe im Gerätturnen männlich statt.  Nach Krankheit und verletzungsbedingten Ausfällen gingen unter  den E- und D-Jugendlichen auch 9 Turner vom TSV Laichingen an den Start. Allesamt konnten an diesem Tag mit ihren Ergebnissen  sehr zufrieden sein, denn in jeder Altersklasse in der Turner vom TSV antraten, konnte auch der erste Platz belegt werden. Somit konnten sich die Laichinger bei diesem Wettkampf auf  drei  1. Plätze und zwei 3. Plätze freuen und waren somit der erfolgreichste Verein an diesem Wettkampftag. In der Mannschaftswertung der E-Jugend konnten sich die beiden E-Jugend-Mannschaften über den ersten und den dritten Platz freuen, und haben sich somit auch für das Regionalfinale qualifiziert.  Außerdem haben sich auch acht Turner für das Regionalfinale Einzel im April in Balingen qualifiziert.

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:

E 8 Jugend: 1. Johannes Arnold; 3. Hannes Holzapfel;  4.Pascal Rauschmaier; 6. Fabian Priel; 11. Marian Menzen

E9 Jugend : 1. Joshua Rauschmaier; 3. Noah Pöhler; 5. Tom Manz

D11 Jugend: 1. Timo Pöhler

 

Zurück zur Übersicht Bilder und Berichte 2012