Aktuelles und Termine

  • Trainingsbetrieb nach den Weihnachtsferien startet wieder!

  • Die Volleyballer des TSV Laichingen starten am 07. Januar 2020 wieder mit dem Trainingsbetrieb in der Halle nach den Weihnachtsferien.


  • Spielplan der Saison

  • Auch in der Saison 2019/2020 nehmen wir mit unserer Freizeit-Mannschaft wieder
    an der Mixed-Spielrunde des VLW teil.
    Das Team freut sich jetzt schon auf tatkräftige Unterstützung der Fans.
    Hier der komplette Spielplan:





  • Trainingslager in Laichingen ein voller Erfolg!

  • Am 21. und 22. September fand in der Jahnhalle in Laichingen das Saison-Vorbereitungs-Trainingslager statt. Die Mannschaft und die beiden Trainer hatten die beiden Tage sehr viel Spass. Natürlich wurde auch fleissig trainiert, sodass die bald startende Saison nun kommen kann. Das erste Spiel bestreiten die Laichinger Volleyballer am 15. Oktober zuhause gegen die TSG Söflingen. Der komplette Spielplan wird demnächst hier veröffentlicht.
    Zum Abschluss der 2 intensiven Tage gab es für die Spieler und Spielerinnen noch neue Trainings-Sweatshirts.

    Die Mannschaft mit ihren neuen Trainings-Sweatshirts
    Weitere Bilder vom Trainingslager finden sie in unserer Bildergalerie


  • Teamevent: Adventure-Golf!

  • Als Abwechslung zum Spielfeld und um den Mannschaftszusammenhalt zu stärken, machten wir uns am 16.07.2019 auf nach Westerheim, um zusammen Adventure Golf zu spielen. Wir wurden herzlich begrüßt und nachdem alle ihre Schläger und Bälle bekommen hatten, die Teams eingeteilt und die Regeln besprochen waren, ging es auch schon los. Egal ob bergab, bergauf oder über den Teich, wir hatten sehr viel Spaß, haben viel gelacht und uns gegenseitig angefeuert wenn’s mal nicht sofort geklappt hat.
    Nachdem alle die 18 Bahnen erfolgreich abgeschlossen hatten, ließen wir den Abend bei schwäbischer Küche und guter Gemeinschaft in der Silberdistel ausklingen.


  • Freundschaftsspiel in Deggingen

  • Am 02.07.2019 war es soweit, unser erstes Testspiel vor der neuen Saison stand an. Zu dreizehnt haben wir uns auf den Weg nach Deggingen gemacht. Mit voller Motivation sind wir in das Spiel gegangen. Als eine neu zusammengewürfelte Mannschaft mit fünf neuen Spielern aus der Jugend, haben wir uns gut repräsentiert und ein souveränes Spiel gegen einen starken Gegner gezeigt.
    Die Trainer waren zufrieden mit der Leistung des Teams und blicken zuversichtlich in die kommende Saison.
    Wir danken den Degginger Volleyballern für die Einladung und freuen uns schon auf ein nächstes Mal.