Über uns

Die Volleyball-Abteilung ist eine von 14 Untergruppen im TSV Laichingen.

In der vergangenen Saison 2018/219 haben wir mit unserer Freizeit-Mannschaft an der Mixed 2/4-Runde des VLW teilgenommen.
Nachdem uns nun aber leider wieder einige junge Spieler aufgrund von Studium und/oder Arbeit verlassen werden und auch einige erfahrene Spieler aus gesundheitlichen Gründen passen müssen, sah es zuerst so aus, als ob der TSV Laichingen in der kommenden Saison 2019/20 keine Mannschaft stellen könnte.
Doch nach einem gelungenen Trainingslager-Tag am 11.05.19, bei dem neben einigen neuen Spieler/innen auch wieder einige Nachwuchsspieler/innen aus dem Jugendbereich teilgenommen haben, hat sich das Trainerteam dazu entschlossen, doch eine Mannschaft zu melden.
So nehmen wir mit unserer Freizeit-Mannschaft wieder an der Mixed-Spielrunde des VLW teil.
Auf das gesamte Team kommt nun also viel Arbeit zu, um die Mannschaft bis zum Beginn der Spielrunde im Herbst fit zu machen.

Aktuell suchen wir daher sowohl für die Freizeit- als auch für die Jugend-Mannschaft neue Spieler und Spielerinnen, die Lust am Volleyball haben.
Wer also Interesse am Volleyball hat, der schaut einfach mal ganz unverbindlich bei uns vorbei und schnuppert rein.
Wir begrüßen euch ganz herzlich.
Näheres zu den einzelnen Mannschaften finden sie in der Rubrik Mannschaften.

Bei Fragen setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.

Ihre Volleyballer vom TSV Laichingen


Unser Verein

Vorstandschaft:


  • Abteilungsleiterin: Ela Prokop
  • Stellvertreter: Roman Fuchs
  • Kassierer: Bernd Renz
Die Vorstandschaft des TSV Laichingen - Abteilung Volleyball: Bernd Renz, Roman Fuchs, Ela Prokop (von links)